germany germany
Archive Z
Rockzirkus

Kzeit_CD_Tipp_The_Zombies_and_beyondThe Zombies: The Zombies and beyond
Da ist es wieder im Radio. Dieses Lied von Fiona Melanie "Give it to me right"
Als ich das zum erstenmal im Radio hörte dachte ich, toll die Zombies mit "Time Of The Season".
Aber dann wurde etwas ganz anderes daraus, eine zusammengeschusterte Nummer.
Aber das war wie ein Déjà-vu für mich. Ich mochte die Musik der Zombies, ebenso die der Nachfolger, Rod Argent und Colin Blunstone.
Also machte ich mich auf die Suche und fand dann dieses Album "The Zombies and beyond" für
kleines Geld bei zweitausendeins.de. Ich war überrascht wie gut die Musik doch noch klang,
nach über 40 Jahren, immer noch sehr modern. Die Jungs waren ihrer Zeit in den 60'ern um Jahre
voraus gewesen, deshalb wohl auch das Ausbleiben des ganz großen Erfolgs. Also wie gesagt,
für kleines Geld ein echtes Kleinod.
Egal was für eine Richtung im Rock, Pop oder Blues man bevorzugt, dieses Album ist es wert
das man es in seiner Sammlung hat und ab und an immer mal wieder in den Player legt.
Trackliste:
1. Time Of The Season , 2. She's Not There, 3. Tell Her No, 4. Summertime, 5. Indication. 6. I Love You, 7. This Will Be Our Year,
8. A Rose For Emily, 9. Friends Of Mine, 10. I Don't Believe In Miracles - Colin Blunstone, 11. Say You Don't Mind - Colin Blunstone,
12. Caroline Goodbye - Colin Blunstone, 13. Old And Wise - Rod Argent, 14. What Becomes Of The Broken Hearted - Colin Blunstone, Dave Stewart,
15. God Gave Rock And Roll To You - Argent, 16. Hold Your Head Up - Rod Argent, 17. Keep On Rollin' - Rod Argent,
18. Pleasure - Rod Argent, 19. I Want To Fly, 20. Southside Of The Street

Counter